Dezember 2006

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007 wünscht der TuS Rohden-Segelhorst

eingetragen: 29. 12. 2006

 

Frühes Aus beim TBH- CUP 2006

Nach den guten Abschneiden in den letzten beiden Jahren mit den Plätzen 3 und 4 schied die 1. Herrenmannschaft des TuS diesmal schon unglücklich in der Vorrunde aus. Nachdem man im ersten Spiel gegen Eintracht Afferde ein 1:1 durch ein Tor von Cichocki erreichte, gewann man die nächsten beiden Partien. Beim 3:1 Sieg über Eintracht Hameln erzielten Cichocki, J. Mauritz und P. Pasternak die Tore. Beim 3:0 Sieg über TBH 2 waren Apelt, J. Mauritz und Cichocki die Torschützen. Dem TuS reichte nun im letzten Spiel gegen Eimbeckhausen ein Remi. Doch das Tor von J. Mauritz zum zwischenzeitlichen 1:1 reichte nicht aus. Man kassierte kurz vor Schluss das 2:1 und war somit als Dritter in der Gruppe ausgeschieden.

eingetragen: 17. 12. 2006

 

Niederlage gegen Lachem

Beim SV Lachem verlor die 1. Herrenmannschaft mit 5:1. Nach 3 Minuten brachte Latef aus Abseitsposition Lachem mit 1:0 in Front. In der 25. Minute wurde Raphael Pasternak im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jens Mauritz sicher zum 1:1. Als in der 30. Minute die Abwehr nicht im Bilde war, markierte Al Bardawil den 2:1 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit war der TuS mit Wind im Rücken zunächst besser und mit Chancen zum Ausgleich. Doch plötzlich hörte die Mannschaft auf Fußball zu spielen. Man war zu weit weg von den Gegenspielern, leichtfertige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und die Abwehrarbeit wurde eingestellt. Lachem machte durch Dizdar in der 53. Minute das 3:1. Danach war der TuS völlig von der Rolle. Sen machte in der 61.Minute das 4:1. Dizdar traf sogar eine Minute später zum 5:1 Endstand. Auch nun gab es kein Aufbäumen mehr des TuS. Eine nach der in der 2.Halbzeit gezeigten Leitung völlig verdiente Niederlage. Pech hatte Christian Joyce, der aushalf. Kurz vor der Halbzeit wurde er mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt. Er zeigte bis dahin eine gute Leistung. Aufstellung TuS: Dreier- Schelenz, J. Mauritz, Joyce( 44. Anderten), Weiss- Klat, R. Pasternak, Wenger (70. P. Pasternak), Apelt- Kolb( 70. Gläser), Cichocki -T.B.

eingetragen: 04. 12. 2006

 

Niederlage für Zweite

Die Zweite verliert ihr letztes Heimspiel gegen Lauenstein mit 1:13.

eingetragen: 04. 12. 2006