November 2006

Remi gegen Afferde

Die 1. Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen Eintracht Afferde 1:1. Der TuS startete besser in die Partie. So war es in der 13. Minute Apelt der die 1:0 Führung nach einen Freistoss von Cichocki erzielte. Diese Führung währte jedoch nicht lange. Denn in der 14. Minute kassierte der TuS den Ausgleich durch Camci zum 1:1. In der 18. Minute hatte der TuS dann Pech, als ein Schuss von Apelt nur an die Latte ging. So blieb es beim 1:1 Pausenstand. In der 2. Halbzeit gab es auf beiden Seiten etliche Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Hätte man die vielen Großchancen im Tor untergebracht, wäre man als klarer und verdienter Sieger vom Platz gegangen. So jedoch blieb es beim 1:1. Aufstellung TuS: Dreier- J. Mauritz, Klat, Weiss, Ruge(72. Schäfer)- P. Pasternak, Wenger, R. Pasternak, Apelt- Kolb( 66. Recep), Cichocki - T.B.

eingetragen: 20. 11. 2006

 

Sieg zum Saisonauftakt

Die 1. Herrenmannschaft gewann ihr Spiel in Hameln gegen Preußen 2 klar mit 4:1. Der Tus machte von Beginn an das Spiel und ließ dem Gastgeber keine Chance. So war es bereits in der 6. Minute Matthias Cichocki der zum 1:0 für den Tus traf. Der Tus dominierte danach das Spiel auf dem ungewohnten Kunstrasen wie er wollte. So war es wiederum Matthias Cichocki der in der 22. Minute zum 2:0 traf. Nach einer schönen Flanke von Patrick Pasternak war er mit dem Kopf zur Stelle. Kurz darauf bekam der Gastgeber jedoch einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Geschel zum 2:1 Pausenstand. Auch nach der Pause sah man eine augagierte Leistung des TuS. In der 63. Minute war es zum 3. mal Matthias Cichocki der zum 3:1 traf. Auch der letzte Treffer des Tages ging auf sein Konto. In der 86. Minute war er wieder nach einer Flanke von Patrick Pasternak mit dem Kopf zur Stelle. Ein mehr als verdienter Sieg der ganzen Mannschaft, die damit ihrem heutigen Kapitän Nico Klat ein tolles Geburtstagsgeschenk machte. Das Nächste Spiel findet am Sonntag, den 19.11.06 um 14 Uhr zu Hause gegen Afferde statt. Aufstellung TuS: Dreier- J. Mauritz, Anderten, Weiss, Klat- Wenger, Ruge, P. Pasternak, Apelt- Kolb( 78.T. Rekate), Cichocki -T.B.

eingetragen 13.11.2006