Dezember 2008

Fussball: Multimarkt-Cup

Der TUS Rohden/S. ist Gewinner des Multimarkt–Cup 2008 nach einem 3:1 Erfolg im Endspiel über den TSV Bisperode.
Bester Torjäger mit 9 Treffern wurde Robin Tegtmeyer von Preußen 07 II
Alexander Reiss vom TSV Bisperode wurde zum besten Torhüter gewählt.

Eingetragen: 14.12.2008

 

TT: Mit stark spielendem Küker: 2. Mannschaft holt mit Ersatz 8:8 gegen den SV Hastenbeck
Am Freitagabend ( den 12.12) sorgten Hoheisel / Küker gegen Doppel 1 und K. Küster / S. Söffker im Doppel sowie Küker, Küster und Söffker mit jeweils 2 Punkten im Einzel für das Unentschieden. K. Brunk und Ketelhake holten keine Doppel in ihren beiden Einzeln sowie beiden Doppeln. Die Hastenbecker traten auch ersatzgeschwächt und mit nur fünf Spielern an. Zum Hinrundenabschluss hat die 2. Mannschaft zwei Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten aus Barksen.
Sören Werhahn

Eingetragen: 14.12.2008

 

TT: Jugendmannschaft verliert mit 0:6 gegen den TTC Hohenstein-Zersen
Bei dem Auswärtsspiel am Montag ( den 08.12.) verloren Küker / Hücker im Doppel die einzelnen Sätze jeweils knapp und auch Ostermeier / M. Küster waren unterlegen. Im Einzel unterlagen alle Spieler, nur Küker und Ostermeier konnten Satzgewinne verzeichnen. Mit 4: 8 Punkten steht die Mannschaft auf dem fünften von sieben Plätzen.
Sören Werhahn

Eingetragen: 09.12.2008

 

Fussball: Weihnachtsfeier

Die traditionelle Weihnachtsfeier der Sparte Fussball (Erw.) findet in diesem Jahr am 20.12.  im Sportheim statt.

Anmeldungen können bis zum 12.12.08 per Mail an cjoyce@tus65.de gesandt werden.
Eingetragen: 08.12.2008
 

TT: 2. Mannschaft siegt mit drei Ersatzspielern gegen den direkten Konkurrenten Barksen
Im Doppel sorgten K. Brunk / F. Pohl und Hücker / Küker für einen guten Start zum 9:5 Sieg. Im Einzel waren Pohl und Küker doppelt erfolgreich, K. Brunk, Hücker und Knauer waren einmal erfolgreich und einmal unterlegen, D. Söffker unterlag in ihrem einzigen Spiel.
Nach dem ersten Saisonsieg zieht die Mannschaft an Barksen vorbei und ist mit einem Punkt Vorsprung vor dem letzten Hinrundenspieltag Tabbellenvorletzter.
Sören Werhahn

Eingetragen: 07.12.2008